top of page

Wo zu kaufen?

WhatsApp Image 2024-02-08 at 7_edited.png

Casadenza-Oberflächen sind über unsere sorgfältig ausgewählten Händler, Partner, Architekten und Innenarchitekten erhältlich, die eine entscheidende Rolle dabei spielen, unsere vielseitigen Produkte Liebhabern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Zusätzlich zu diesem umfangreichen Netzwerk dienen die Ausstellungsräume unserer Partner als kuratierte Räume, in denen der Reiz von Casadenza zum Leben erweckt wird. Tauchen Sie ein in diese exklusiven Ausstellungen und erleben Sie aus erster Hand das transformative Potenzial unserer flexiblen Steinfurniere. Mit Casadenza ist der Inbegriff von Eleganz in greifbarer Nähe, egal wo auf der Welt Sie sich befinden

Thanks for submitting. We will get back to you with the closest distributor if we do not have a distributor in that country/region. feel free to purchase directly from us.

Möchten Sie ein werden?
Verteiler?

Sich auf den Weg zu machen, Vertriebspartner von Casadenza zu werden, ist gleichbedeutend mit dem Aufbau einer Partnerschaft mit dem Weltmarktführer für hochwertige, luxuriöse Steinoberflächen. Dazu gehört nicht nur der Zugang zu exklusiven Kollektionen, sondern auch die Ausrichtung auf ein erfolgreiches Geschäftsmodell und die uneingeschränkte Unterstützung durch uns. Als Partner haben Sie das Privileg, unsere Kollektionen als zentrales Element für die wirkungsvolle Präsentation unserer nachhaltigen Steinoberflächen zu präsentieren.

Im Gegenzug bietet das Casadenza Distributor Partner Program ein abgestuftes Supportsystem, einschließlich Marketingunterstützung, Sampling-Unterstützung und direkter Integration mit unserer Zentrale, um eine für beide Seiten lohnende Partnerschaft zu gewährleisten.

Erweitern Sie mit uns die Welt der Luxusoberflächen.

bottom of page

top of page

Where to Buy?

WhatsApp Image 2024-02-08 at 7_edited.png

Casadenza surfaces are available through our carefully chosen distributors, partners, architects, and interior designers who play a pivotal role in bringing our versatile products to enthusiasts worldwide. In addition to this expansive network, our partner showrooms serve as curated spaces where the allure of Casadenza comes to life. Immerse yourself in these exclusive displays, and witness firsthand the transformative potential of our flexible stone veneers. With Casadenza the epitome of elegance is within reach, no matter where you are in the world

Thanks for submitting. We will get back to you with the closest distributor if we do not have a distributor in that country/region. feel free to purchase directly from us.

Want to Become a
Distributor?

Embarking on the journey to become a Casadenza Distributor Partner  is synonymous with forging a partnership with the global leader in high-end, luxurious stone surfaces. It entails not only gaining access to exclusive collections but also aligning with a successful business model and enjoying unwavering support from us. As a Partner, you'll have the privilege of showcasing our collections in a pivotal element for the effective presentation of our sustainable stone surfaces.

 In reciprocation, the Casadenza Distributor Partner Program offers a tiered support system, including marketing assistance, sampling support, direct integration with our head office,  to ensure a mutually rewarding partnership.

 

Join us in elevating the world of luxury surfaces.

bottom of page